Handl Fruchtsäfte

Apfel

Gastronomie und Handel

Der Großteil unserer langjährigen Stammkunden sind Gastronomie- und Hotelbetriebe aus dem steirischen Thermenland bzw. aus der ganzen Steiermark und aus Wien.

Viele positive Rückmeldungen seitens der Gäste bestätigen uns, dass sehr wohl nicht nur die klassischen alkoholischen Getränke zum Genießen einladen, sondern mit steigender Tendenz auch die Fruchtsäfte eine immer größer werdende Rolle spielen. Und wie wir meinen, auch mit Recht, denn kaum ein anderes Getränk hat so viel Geschmack, ist qualitativ so hochwertig und zudem auch noch gesund.

Die Natur bietet viele nützliche und wichtige Elemente, wie z.B.: die in den Fruchtsäften enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe, welche sich positiv auf den menschlichen Organismus auswirken.

Eine Auswahl unserer Kunden:

Privatkunden

Unser Fruchtsäfte können Sie in der Steiermark kaufen:

  • Spar – Steiermark Linie
  • Merkur – Regionalprodukte
  • Billa Regionallinie - Graz